Der Respekt vor den Gästen, die in der Vorsaison trotz Berechtigung auf den Aufstieg in die A-Klasse verzichteten, war schnell abgelegt. So konnten die Büchsenberger durch ein Eigentor der Feldkirchner mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause ging es hektisch weiter. Kurz nach Wiederanpfiff glich Feldkirchen mit einem Flachschuss aus rund 20 Metern aus(50.). Sebastian Kerschbaumer stellte mit einem abgefälschten Schuss fast im Gegenangriff den Vorsprung für die Aßlinger wieder her(53.). Nur 4 Minuten später glich Feldkirchen durch einen unberechtigten Freistoß erneut aus(57.). Nach einigen vergebenen Chancen, unter anderem ein verschossener Handelfmeter, kassierte die Aßlinger Zweitvertretung in letzter Sekunde auch noch das 2:3.
Trotz guter Moral der Mannschaft steht Aßling 2 weiter mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz in der B-Klasse 1(Inn/Salzach).
Aufstellung: Svoika - Holzmann F., Riedelsheimer, Henke, Hecht, Voglrieder, Hofbauer, Niederlechner, Kerschbaumer, Kling, Wimmer A., Ostermaier, Graupe
![]() |
TSV Aßling2 - TV Feldkirchen2 2-3 |