Donnerstag, 14. Februar 2013

Bilder Rosenmontagsball 2013

Hier die Bilder des Rosenmontagsballs . Vielen Dank für Euer kommen. A Riesengaudi war's wieder!!!  
 

hier gehts zu den Bildern



Sonntag, 10. Februar 2013

2. Unertl-Nachtturnier am 09.02.2013 in Poing ... and the winner is ...


Das Bild wurde von Christian Riedel fotografiert. 
Weitere Bilder können unter http://www.fotografie-riedel.net erworben werden.

Im ersten Spiel gegen den FC Falke lag der TSV nach 4 Minuten bereits mit 0:3 zurück. In der Folge kamen sie aber etwas besser ins Spiel. 2 Minuten vor dem Ende markierte Roland Humm per Kopf auf Zuspiel von Stephan Ertl den ersten Turniertreffer für die Asslinger. Anton Ostermaier konnte 40 Sekunden vor Schluß sogar noch den Anschlußtreffer zum 2:3 erzielen. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr. Im zweiten Spiel agierte Assling dann verbessert. Anton Ostermaier brachte die TSV AH nach einer Ecke von Kling mit einem sehenswerten Schuß ins Kreuzeck in Führung. Das gab der Mannschaft Sicherheit. Uwe Jergens erhöhte nach schöner Einzelleistung auf 2:0 und kurz vor Schluß erzielte Florian Kling noch das 3:0. Im dritten Spiel waren wir dann richtig schlecht. Wir waren nicht aggressiv genug und liefen zu wenig. Die Folge war ein 0:3-Rückstand gegen Forstern, lediglich Roland Humm verkürzte eine Minute vor Schluß noch auf 1:3. Im vierten und letzten Vorrundenspiel lagen die Herren nach 2 Minuten wieder mit 0:2 hinten. Die Mannschaft bewies jedoch Moral. Alex Schweikl brachte uns auf 1:2 heran. Roland Humm sorgte mit einem Doppelpack für die Asslinger Führung. Robert Fischbacher erhöhte mit einem Distanzschuss auf 4:2. Hertha München gab jedoch nicht auf und kam noch einmal auf 4:3 heran. Roland Humm mit seinem 3. Treffer sorgte jedoch wieder für klare Verhältnisse. Somit belegte der TSV in der Gruppe A hinter dem FC Falke Markt Schwaben (10 Punkte) und dem FC Forstern (7) den 3. Platz mit 6 Punkten und 11:9 Toren.

Im Viertelfinale trafen sie dann auf den TSV Peterskirchen, der in der Gruppe B den 2. Platz belegt hatte. Mit einer soliden Abwehrleistung und einer starken kämpferischen Einstellung konnte man das Spiel durch einen Treffer von Florian Kling 2 Minuten vor dem Ende für sich entscheiden. Somit traf man im Halbfinale wieder auf den FC Falke Markt Schwaben, mit denen man aus der Vorrunde noch eine Rechnung offen hatte. Durch eine konzentrierte Spielweise konnte dem Vorjahressieger Paroli geboten werden. Durch einen abgefälschten Schuss lagen man nach 2 Minuten dann doch 1:0 hinten. Alle bewiesen jedoch Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Roland Humm erzielte auf Zuspiel von Alex Schweikl den Ausgleichstreffer. Somit kam es zu einem Siebenmeterschießen. Manfred Svoika konnte gleich den ersten Siebenmeter von den Falken parieren, für Assling traf Roland Humm. Dann trafen auch die Falken und Uwe Jergens scheiterte am Markt Schwabener Keeper. Die folgenden 3 Siebenmeter von beiden Teams wurden verwandelt. Für Assling trafen Stephan Ertl, Robert Fischbacher und Manfred Svoika. Dann parierte der Asslinger Keeper gegen seinen Markt Schwabener Kollegen und Florian Kling bescherte den Asslingern den Finaleinzug.

Im Finale war Poing spielbestimmend, scheiterte jedoch immer wieder an einer gut organisierten Asslinger Mannschaft. Assling hatte nur wenige Torchancen, die beste vergab Anton Ostermaier, der aus 4 Metern am gegnerischen Keeper scheiterte. Somit kam es wieder zu einem Siebenmeterschießen. Diesmal wurden bei Assling alle 5 Siebenmeter verwandelt. Es trafen: Roland Humm, Uwe Jergens, Stephan Ertl, Robert Fischbacher und Manfred Svoika. Der Asslinger Keeper konnte den 3. Siebenmeter der Poinger parieren, somit war der überraschende und umjubelte Turniersieg für die Asslinger Seniorenmannschaft perfekt.



Endstand:

1.      TSV Assling

2.      TSV Poing

3.      FC Falke Markt Schwaben

4.      SC Kirchheim

5.      TSV Peterskirchen

6.      FC Forstern

7.      SV Anzing

8.      Hertha München

9.      FC Schwabing München

10.  Klausen



Bester Spieler: Roland Humm

Bester Torschütze: Martin Warncke, Roland Humm



Aufstellung TSV Assling:

Svoika Manfred, Ostermaier Anton, Ertl Stephan, Jergens Uwe, Humm Roland, Fischbacher Robert, Schweikl Alexander, Kling Florian



Ergebnisse TSV Assling:



TSV – FC Falke Markt Schwaben 2:3 (Humm, Ostermaier)

TSV – FC Schwabing München 3:0 (Ostermaier, Jergens, Kling)

TSV – FC Forstern 1:3 (Humm)

TSV – Hertha München 5:3 (Humm 3, Fischbacher, Schweikl)

Viertelfinale: TSV – Peterskirchen 1:0 (Kling)

Halbfinale: TSV – FC Falke 6:5 n. Elfmeterschießen (1:1, Humm; Elfmeterschießen: Humm, Jergens verschießt, Ertl, Fischbacher, Svoika, Kling; Svoika hält den ersten und sechsten Elfer)

Finale: TSV – TSV Poing 5:4 n.E. (0:0; Humm, Jergens, Ertl, Fischbacher, Svoika; Svoika hält den 3. Elfer von Poing)