Am Samstag, 26.1.13, nahmen unsere E2-Junioren am Turnier in Feldkirchen teil.
In der Gruppenphase trafen unsre Jungs auf die Mannschaften vom TV Feldkirchen, dem SV Bad Feilnbach und dem SV Westerndorf.
Nachdem alle drei Spiele gewonnen waren zog der TSV Aßling mit 9:0 Punkten und 8:1 Toren und dem Gruppensieg ins Halbfinale ein, wo sie auf den TSV Hohenthann trafen. In diesem Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts und ließen auch nichts zu, so dass es am Ende mit einem 0:0 ins Siebenmeterschießen ging. Mit mehr als gemischten Gefühlen traten die Elfer-Schützen an, denen noch die 5 verschossenen Siebenmeter aus dem Finalspiel des letzten Turniers in den Köpfen herum spukten. Diesmal aber klappte alles perfekt und alle 5 konnten den Ball im Tor des Gegners versenken. Dank eines verschossenen und eines gehaltenen Siebenmeters auf Hohenthanner Seite schossen sich unsere E2-ler mit einem 5:3 ins Finale!
Dort erwartete sie der TuS Bad Aibling, der seinerseits das Halbfinale gegen Westerndorf mit 5:2 für sich entscheiden konnte.
Mit einem guten Start und einem schnellen 1:0 gingen die Jungs vom TSV in Führung. Trotzdem war irgendwie die Luft raus und die Aßlinger fanden nicht mehr zu ihrem Spiel. Am Ende konnte sich der TuS Bad Aibling mit einem 2:1 behaupten und somit den Turniersieg einfahren.
Gratulation unseren Jungs zum zweiten Platz!!!
Nächstes Wochenende geht es gleich zweimal zur Sache: am Samstag in Maithenbeth und am Sonntag in Stephanskirchen – auf ein Neues!!!!